Empfehlungen - Euere Meinungen sind mir wichtig

Begeistere Kunden sind die beste Empfehlung für mich. Daher bedanke ich mich bei den nachfolgenden Teilnehmern.

Silvia K.: Im Kurs wurden sehr interessante Themen angesprochen und jede Menge wertvolle Tipps gegeben. Durch die kleine Gruppe ist eine sehr individuelle Betreuung möglich. Mein Fazit: Abnehmen mit Genuss ist kein Traum, es funktioniert wirklich.

 

Sandra H.: Der Kurs war genau das, was ich gebraucht habe...einerseits die Kontrolle auf der Waage...andererseits viele gute Ernährungstipps, die realistisch und langfristig umzusetzen sind (keine Diät).Der bewusste Umgang mit dem "Schweinehund" und natürlich tolle Tipps, Hilfen und Anregungen für Kopf und Seele. Ich empfehle es jedem weiter, der es aus eigener Kraft heraus nicht schafft abzunehmen.  Ein absolut tolles Konzept... Danke für alles.

 

Ellen R.: Ich habe den Kurs mitgemacht, weil ich es alleine nicht geschafft habe mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Oft habe ich eine Diät angefangen, die aber spätestens nach 2 Wochen wieder beendet wurde. Mir persönlich haben die wöchentlichen Treffen geholfen durch kleine Teilziele motiviert zu bleiben. Viele Ernährungstipps haben mir gezeigt, wie ich auch mit Schichtdienst mit Genuss essen kann und langsam aber sicher mein Wohlfühlgewicht erreicht habe.

Seit dem Kurs bewege ich mich jetzt auch wieder viel mehr ( bin letzens sogar einen Halbmarathon gelaufen ) und habe auch nach 4 Monaten nicht das Gefühl auf irgendetwas zu verzichten.

Ich glaube echt, dass ich ohne den Kurs jetzt noch immer so unzufrieden mit mir wäre. Jetzt bin ich richtig zufrieden mit mir.

Svenja D.: Abnehmen mit Genuss... Dieser Slogan stimmt wirklich. Abnehmen ohne zu hungern, einfach nur ein wenig darauf achten, was man wann isst. Es ist so einfach. Mir hat der Kurs in einem netten Ambiente mit netten Menschen sehr gut gefallen und auch langfristig geholfen.

Durch die individuelle Termingestaltung- besonders auch die Frühaufsteher-Termine - konnte ich die Treffen auch mit meinem Beruf gut vereinbaren.

Vielen Dank für die liebevolle Begleitung.

Kontakt und Terminvereinbarung

Heike Schmitz
Effelder Str. 1
41849 Wassenberg

Rufen Sie einfach an unter

 

0160/913 596 77

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HS-LebensFREUDE